Zitat:
Zitat von makaroni
Damit hast du Recht. Diese Liga ist sehr ausgeglichen.
Doch Du hattest es falsch verstanden.
Klar wird es am Ende einen geben der locker Landesliga-Niveau hat. Doch man sieht auch in der Verbandsliga 1, dass diese mom sehr stark ist und z.B. Hiltrup, welche letztes Jahr oben drin standen, jetzt sehr zu kämpfen haben.
Ich meinte das aber so, dass wir gegen Salzkotten unheimlich zittern mussten und NUR mit Glück 2 Punkte mit nach Hause genommen haben.
Samstag kamen mir diese sehr stark vor (wie sie sonst auftreten weiß ich nicht).
Wir mussten richtig kämpfen (Abschlussdoppel lag 0:2 hinten, unsere Nummer 6 im 5. Satz, Dubs oben gegen Nummer 2 im 5. 10:8 hinten gelegen und noch gewonnen, Kleinemeier auch im 5. gewonnen), was sonst nicht so extrem der Fall war, auch wenn es gegen viele andere Mannschaften sehr eng war.
|
Die Salzkottener sind auch stark wenn sie mal richtig ins rollen kommen. Da hast du völlig recht. Insbesondere zu Hause gilt das. Wir haben in Salzkotten auch verloren. Und das kann jederzeit wieder passieren.
Aber glaub mir, dass ihr noch öfter zittern müßt, wenn ihr nicht komplett seid (schließe ich aus der Tatsache, dass Dubs oben gespielt hat). Dieses Jahr ist fast kein Spiel ein Selbstläufer. Gegen uns habt ihr in Lengerich einen zwar verdienten Sieg eingefahren, der aber bei dem 9:4 bei allen gewonnenen 5 Satz Spielen etwas schmeichelhaft war, oder? Und ihr wart komplett!
Zu Hause haben wir in dieser Serie noch kein Spiel verloren und trotzdem sehen wir dafür ganz schön scheiße aus...