Rehren - Lechstedt
Hallo Leute,
und wieder kann ich von einem 7:9 berichten. Diesmal gegen Lechstedt, diesmal leider ohne den fiebrigen Alex - was uns wahrscheinlich mindestens einen Punkt gekostet hat -, diesmal im Gegensatz zum letzten Wochenende mit einer Top-Leistung.
Doppel: 2:1 (Thomas und Michael mit starkem Kampf und nach Abwehr von Matchbällen gegen Konrad/Jusczak, Frank und ich ohne Chance gegen Doppel-Bettels, Thorsten und Stefan souverän im Doppel 3 gegen Müller/Gollnow)
oben: 0:2 (Thomas mit Super-Spiel und Matchball gegen das Liga-Maß der Dinge Harry Bettels ganz eng unterlegen mit 2:3, ebenso ich mit sehr gutem Spiel gegen Eddi Bettels und Matchball bei 10:9 im Fünften)
Mitte: 0:2 (Frank ohne Chance gegen Müller, Thorsten ebenfalls ohne Chance gegen Konrad)
unten: 2:0 (Michael letztlich sicher gegen Gollnow, Stefan mit tollem Spiel knapp gegen Jusczak)
oben: 1:1 (Thomas mit Klassespiel 3:1 gegen Eddi Bettels, ich mit gutem Spiel, aber dem Stück fehlender Klasse 1:3 gegen Harry Bettels)
Mitte: 1:1 (Frank mit starkem Spiel knapp 2:3 gegen Konrad, Thorsten sehr souverän gegen Müller)
unten: 1:1 (ein Punkt zu wenig, Stefan erneut superstark mit einem Abschuss gegen Gollnow, Michael mit guten Chancen auf den Sieg, doch die eigenen Aufschläge machten einen Strich durch die Rechnung: 2:3 gegen Jusczak)
Schlussdoppel: 0:1 (Thomas und Michael schnell mit 0:2 hinten, guter dritter Satz und auch im vierten mit Chancen, aber Doppel-Bettels letztlich einfach besser: 1:3)
Alles in allem ein tolles Spiel in sehr guter Atmosphäre, das sehr viel Spaß gemacht hat.
Fazit für uns nach der Hinserie: Bis auf GW - Chapeau! - hätten wir aus jedem Spiel mindestens einen Punkt mitnehmen können/müssen. Aber hätte ..., dann hätte er auch einen Hasen gekriegt.
So konzentrieren wir uns nun auf die für uns mit Auswärtsspielen gespickte Rückrunde.
|