Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Sehr sinnvoller erster Beitrag!
Wie Aki mit einigermaßen gutem Erinnerungsvermögen bestätigen kann, hatte er gegen mich schon mal die Ehre bei den Offenbacher Stadtmeisterschaften, und da gabs mit der Noppenstecherei aber auch gar nichts zu erben!
Bleib doch einfach bei der Nutzung des Forums zu Informationszwecken, da hast Du ja anscheinend noch ausreichend Nachholbedarf.
|
Ja, da kann ich mich noch dran erinnern und ich kann es bestätigen.
Allerdings ist das jetzt auch schon wieder ca. 3 Jahre her und ich glaube, dass ich mich in diesen 3 Jahren doch noch etwas verbessert habe.
Allerdings hat das z.B. nichts an meiner Unterlegenheit gegenüber "Noppenliebhaber" Willi Becker geändert
Vor dem Spiel gegen den Kurras hatte ich mich auch schon auf eine Klatsche eingerichtet und wenigstens gehofft gegen ihn vielleicht einen Satz zu gewinnen. Von daher war ich selbst sehr überrascht, gegen ihn klar 3:0 zu gewinnen. Vor allem nachdem ich dann in der Bilanz gesehen habe, dass er gegen Büffelschnitt und Frank Gerhard gewonnen hat, die ja auch Ekelnoppen auf der Rückhand haben...
Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Unglaublich, dass solche Leute gegen derart billige Ekelnoppen abstinken...
|
Allerdings muss ich jetzt auch noch sagen, dass ich diesen Kommentar schon sehr herablassend finde.
Aber ok, es kommt ja von jemandem, der in der "überirdisch starken" Bezirksklasse B spielt...