Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2006, 15:39
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Vielen Dank fuer die Gratulation zur Meisterschaft. Und das schon nach 6 Spielen und 4 Punkten Vorsprung. Ich denke, da ist noch gar nichts entschieden. Wir muessen auch erstmal den Judgement-Day ueberstehen.

Ich denke, Shen wird in der Rueckrunde an 3 oder an 4 spielen und Marek darf (oder muss) nach vorne. Bei Jochen Sand wird wohl die Anreise nach Hilpoltstein etwas weit sein, um dort kurz mal ein Spiel zu machen.
naja aber dennoch wäre alles andere als eine meisterschaft von euch,schon als sehr große überraschung zu bewerten.ich denke das beschauliche tegernheim wird meister und nimmt auch den aufstieg wahr.auch wenn die sponsorensuche womöglich nicht ganz einfach sein dürfte.für mich würde als verein eine so teure mannschaft wie eure,nur dann sinn machen,wenn man auch eine mannschaft für die 1.liga gebacken bekommen würde.eine ewige spitzenmannschaft der 2.liga weiß ich nicht ob das sich für den verein so rechnet auf dauer.ich bin mal gespannt wo wir dich nächtestes jahr sehen dürfen.wenn ihr aufsteigt und den aufstieg wahrnehmt werden wir dich ja wohl kaum in der 1.liga sehenaber dafür meistens in mannschaften der 2.liga(oder regionalliga),denen du zum aufstieg verhilfst.ich würde da auf die ambitionierten 2.ligisten passau oder gräfelfing tippen.zumal die ja auch ums eck sind und sicherlich auf dauer auch nicht in der 2.liga rumgurken wollen

Geändert von profispieler (27.11.2006 um 15:44 Uhr)