Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2006, 16:52
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayrische Einzelmeisterschaft B-C-D

Zitat:
Zitat von TT-Monster Beitrag anzeigen
Ich reise auch schon am Freitag Abend an. Man ist einfach ausgeruhter als wenn man dann aufgrund eines Staus am Samstag noch in Hektik verfällt.
Lieber einen gemütlichen Abend verbringen und am nächsten Morgen in Ruhe Frühstücken und dann Richtung Halle aufbrechen.
Würde mich freuen wenn sich vielleicht jemand finden würde der am Samstag schon früher in der Halle ist. Würde mich gerne gut einspielen, da die zwei Minuten vor Spielbeginn nicht wirklich der Bringer sind.
Also ich hätte so vor am Samstag um 8:30 - 8:45 in der Halle zu sein.
Wer noch?!?!
Außerdem finde ich es schade das es den Herrn des BTTV nicht möglich rechtzeitig vor Beginn der Meisterschaften die Auslosung ins Netz zu stellen.
Das war letztes Jahr schon um einiges besser.
Gespannt bin ich auf den Internet-Live-Auftritt von Neustadt.
Viele Stimmen meinten das eine zusätzliche gute Webcam eine riesen Sache wäre, aber man kann ja nicht alles haben.
Servus Monster,

ich der ein fast Heimspiel bestreitet, werde auch so um den Dreh an der Halle sein, denn über das Thema Einspielzeiten hab ich auch schon nachgedacht.

Finde ich auch schade, dass keine Auslosungen online geschaltet sind. Ich recherchiere doch so gerne

Grüße

Stefan