|
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr.1
Dann fange ich mal an den letzten Spieltag der Hinrunde zu tippen!!!
TTV Elten - TTC BW Geldern-Veert 9:7 (Heimrecht getauscht und k.a. wie Geldern-Veert antritt)
TuS Borth II - BSV GW Wesel-Flüren III 7:9 (schätze Wesel-Flüren zur Zeit ein bißchen stärker ein und der Sieg gegen Millingen wir Auftrieb geben)
TTVg Kleve-Brienen II - TTV Goch 9:6 (Kleve-Brienen muss mal langsam wieder Punkten)
SV Millingen - TSV Weeze 7:9 (das wird eine knappe Partie und wir haben in Millingen immer schwere Partien gehabt. Mal schauen wie die Millinger antreten. TT-Joker sagt zwar das sie mit 3 Ersatzleuten antreten, aber das glaube ich erst wenn ich es sehe. Ich gehe mal einfach von Fuchs, Martin, Reinders, Tunnat, Beumers u. Ehlert aus. Vielleicht wird Schanky ja auch wieder eingesetzt, weiß ja nicht wie weit er schon ist. Ich weiß nur das auf der Millinger Internetseite nur von einem Ersatzmann die Rede ist. Wir werden wie immer komplett antreten und hoffen das wir nicht 2 Punkte in Millingen verlieren)
SV Union Kevelaer-Wetten II - TTVg WRW Kleve II 4:9 (Kevelaer-Wetten ist einfach zu schwach für diese Liga)
TV Voerde II - TTV Rees-Groin II 9:6 (Voerde erholt sich von der Niederlage und punktet wieder)
Geändert von ah800 (27.11.2006 um 20:11 Uhr)
|