Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2006, 18:44
Benutzerbild von Fresh
Fresh Fresh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fresh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.8 06/07

--------------------------------------------------------------------------------

Duisburg - Hamborn 9:6

Wir ohne Radek und TTS ohne den 3er. Wahrscheinlich wärs anders gelaufen wenn beide komplett gewesen wären, aber wer weiß das schon.

Aydin/Schlobinski - Tiedmann/Engels 3:2 ( schade, ganz knapp im 5. verloren )
Balloff/Gutsfeld - Kieselmann/Kalert 3:1 ( hab ich nich gesehen )
Burgstrahler/Stenzel - Wustmann/Benkirane 3:2 ( leider auch nix von gesehen )
Aydin - Tiedmann 1:3 ( im ersten führt er 8:2, ich komm nochmal auf 8:8 ran und verlier leider zu 8, den 2. gewinn ich klar, im 3. führt er dann 7:2 und ich gewinn noch in der Verlängerung und der 4. war dann zwar zu 8, aber im Grunde auch klar )
Balloff - Kieselmann 3:1 ( recht enge Sätze, aber der Willi hat nich so gut gespielt an seinem Geburtstag )
Schlobinski - Wustmann 3:1 ( da war mehr drin, aber insgesamt kam der Wust nich gut klar )
Burgstrahler - Kalert 0:3 ( klare Kiste )
Stenzel - Benkirane 3:0 ( Abschuss )
Gutsfeld - Engels 3:0 ( keine Chance, warum auch immer )
Aydin - Kieselmann 2:3 ( sehr enges Spiel, im 4. hat der Willi schon Matchbälle abgewehrt. Hätte er das nicht, dann wär das Spiel 9:2 für TTS ausgegangen )
Balloff - Tiedmann 3:2 ( irgendwie hatte ich ab Anfang des 1. Satzes einen Krampf im Bein und hab deswegen fast aus dem Stand gespielt. Trotzdem hatte ich Matchbälle im 5. Satz. Schade... )
Schlobinski - Kalert 0:3 ( alle Sätze deutlich )
Burgstrahler - Wustmann 0:3 ( ebenfalls klar und deutlich )
Stenzel - Engels 0:3 ( die ersten beiden Sätze waren sehr eng und können auch weg gehen, der Dritte war recht klar )
Gutsfeld - Benkirane 3:1 ( da ging auch mehr, aber insgesamt verdient )

Tja, ohne Einser und durch das Aufrücken der Anderen sind wir einfach nicht gut genug für die Landesliga. Dazu noch die viel zu schlechten Doppel; daran muss man arbeiten. Nächste Woche gegen Kupferdreh nochmal schauen was geht und dann ist die völlig verkorkste Hinrunde endlich vorbei.