Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2002, 12:38
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Relegation

Ich muss mich noch einmal zum Thema Nordhorn äußern. Selbstverständlich ist dem Team hoch anzurechnen, dass sie angetreten sind. Und natürlich haben sich die vier Ersatzspieler ein Sonderlob verdient. Sie kommen aus unteren Klassen, haben die weite Anreise nach Delmenhorst auf sich genommen und dafür den kompletten Sonntag geopfert. Hut ab!

Kritik muss jedoch sein, denn auch Peter hat Recht, wenn er sagt, er habe eine sportlich äußerst fragwürdige Veranstaltung besucht. Für die jungen Spieler, die heiß sind, und weiterhin in Nordhorn - und das möglichst in der Bezirksoberliga - aktiv sein wollen, war die ganze Aktion sicher nicht zufriedenstellend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass vier Stammspieler (aus welchen Gründen auch immer) keine Zeit hatten. Aber da ich die Hintergründe nicht kenne, ist das natürlich reine Spekulation.

Die Relegation ist mindestens genauso wichtig wie jedes der 18 Punktspiele vorher, es geht um Alles oder Nichts. Nur zu hoffen, als Dritter der Relegation durch Rückzüge und Verzichte mit aufzusteigen, ist nicht der richtige Weg.