Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2006, 23:54
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Tja, hier geht es ja ab.........

Ich sehe es so, wie Axel. Wettbewerbsverzerung? Jeder muss alleine in der lage sein, die Klasse zu halten. Falls dies nicht der Fall ist, hat man es eben nicht verdient. Des Weiteren denke ich, dass man nicht irgendwas schreiben sollte, ohne die genauen Hintergründe zu wissen. So was ist einfach Scheisse und widerspricht jeglichem Anstand! Carstens Brüderchen trifft den Nagel auf den Punkt. Wie will man Leuten in die Augen schauen, nachdem man so was schreibt? Das geht kaum.

Ich denke, wir sollten dieses Forum als Diskussionsbasis sehen, Spielberichte etc. schreiben, aber keine Leute beleidigen. Zu Mambo zu sagen, dass alles hohl ist, was er schreibt, halte ich für falsch, zumindest in einem Internetforum. Sagt es ihm Face to Face! So was gehört in kein Forum.

Wir sollten uns auf den Sport besinnen und nicht Vereine oder Spieler verurteilen, nur weil sie eine andere Sicht der Dinge haben. Akzeptiert das doch endlich mal und hört bitte auf, Leute hier zu demontieren und falsche Dinge zu verbreiten. Jeder hat Fehler, und wie Mambo geschrieben hat, man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Jeder hat schoneinmal Fehler gemacht, oder?

Wer frei von Schuld ist, der soll den ersten Stein werfen, so ähnlich steht es in der Bibel.

Wer kann das von sich behaupten?

Geändert von mirco_koerbel (27.11.2006 um 23:56 Uhr)