Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2006, 00:25
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Hacki, No.1 und Co... Habt uns den Rücken freigehalten..
Seht mal zu (unabhängig von Euren Ergebnissen) das ihr zum Rückspiel zu uns mit dem Bus oder der Bahn kommt.. Mail Euch gerne die Verbindungen...
Hi Picco"lo"!!!

Die Glückwünsche nehmen wir natürlich sehr gerne an, nachdem in den letzten Wochen ein bißchen auf uns "draufgehauen" wurde, Danke!!!
Bis zum Rückspiel ist ja noch ein bißchen Zeit, aber ich glaube schon das wir dieses Angebot sehr gerne annehmen und uns auch mal mit der Bahn oder dem Bus auf den Weg machen können zu euch und ich hoffe natürlich das ihr bis dahin vielleicht aus dem gröbsten raus seit und wir ein bißchen feiern können!!!
Vorher könnt "IHR" aber nochmal alle Kräfte zusammen holen und für "UNS" und natürlich für "EUCH" selber die Holzwickeder versuchen wenigstens einen Punkt abzunehmen, wenn ich richtig informiert bin spielt ihr noch gegen die!!!

Wir werden es am letzten Spieltag nächste Woche in Heeren schwer haben, dort haben wir nie gut ausgesehen und nie viel geholt!!!

Also haut rein!!!

Möge die Macht mit Euch sein!!!