Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2006, 00:47
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"Freunde" gehen aber eigentlich anders miteinander um, als ich's heute erlebt hab'...
Selten so viel "Gift" im Spiel erlebt wie eben...
Was natürlich so mal gar nicht stimmt, aber das sagte ich ja bereits in der Halle!
Ich muss das nochmal Revue passieren lassen, ob mir im Nachhinein irgendein nennenswerter Vorfall einfällt, ich selbst war jedenfalls unbeteiligt, leider auch spielerisch . Absolute Misthinrunde meinerseits. Kollege wba kann zwei Sätze lang gar nichts mit meinem "Spiel" anfangen und ich verliere dennoch am Ende recht chancenlos 2-3.
Gegen Marc Engels produziere ich in Satz 2 gar 4 Fehlaufschläge in Folge - erstaunlich.
Nicht vergessen sollte man, dass Maik Neumann auch Marc am Rande einer Niederlage hatte.
Ganz so hoch sollte es nicht ausgehen, der TTSV ist allerdings die einzige Mannschaft, die wir in der (im Vergleich zum Vorjahr deutlich schwächeren) Liga nicht schlagen können.

Für mich war es wie gewohnt nett!

Gruß Tom

P.S.: "Wem ist das Bier?"