So, ganz aktuell:
Hofheim - Wattenheim 9:1
haben alle wirklich gut gespielt, waren heiss und wollten einen schönen Abschluss der Vorrunde.
Besonders erfreulich für uns, dass Uwe Vollhardt nach langer Verletzung wieder erfolgreich ins Team zurückgekehrt ist!
Doppel 3:0
Keller/Herlemann 3:0 relativ ungefährdet, in den entscheidenden Momenten die Punkte gemacht
Bamberg/Hassemer 3:1, war wichtig für uns, gleich das Doppel 1 von Wattenheim zu schlagen, wirklich gutes Spiel
Vollhardt/Seip 3:1 im 1. Satz hoch hintengelegen, aber dann das Ding noch umgebogen, das war die halbe Miete
1. Durchgang
Vorne 1:1
Keller - Schultheiss 3:0 in den entscheidenden Momenten etwas glücklicher
Bamberg - Litzinger 2:3 ab dem 4. Satz hat Litzinger super gespielt, jeden Ball mit der Vorhand angezogen und getroffen, was an Topspins von Bamberg kam wurde direkt zurückgeblasen.
Mitte 2:0
Herlemann - Schäffer (richtig geschrieben?) 3:0 man kann net sagen, dass der Schäffer einfach zu spielen ist, aber wie der Klaus das gemacht hat, war schon genial.
Hassemer - Haas 3:0 Helmut überragend, vor allem in der Endphase des letzten Satzes Bälle gespielt, da fehlen mir die Worte, die kenn ich normal nur von unsrer "Ersten". Die letzten 4 Punkte
Hinten 2:0
Seip 3:0 souverän, gibt's nicht viel zu sagen zu unserm Routinier.
Vollhardt 3:0 ist endlich wieder zurück und auch wieder ganz wie gewohnt, hat mir selber nie Spass gemacht gegen dem Uwe sein Gefuddel zu spielen, un wenn der noch anfängt zu beissen
2. Durchgang
Vorne 1:0
Keller - Litzinger 3:1 aber nach dem 1. Satz hab ich ehrlich gedacht, dass Spiel werd ich verlieren, weil was der Kollege da gespielt hat, war vom Feinsten. Zum Glück hat er das Niveau dann LEICHT runtergeschraubt, so dass ich das Ding heimgeschaukelt hab
So, das war unser letztes Spiel der Vorrunde, falls es net noch irgendwas heiss zu diskutieren gibt, wünsch ich allen schonmal ein schönes Jahresende, mit allem was dazugehört!