Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2006, 05:22
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Im Prinzip muss Ich Dir da Recht geben, allerdings kann Ich mir nicht vorstellen, dass ein Spieler an dem Abend einen Anschlag gemacht hätte, der Ihm einen so erheblichen Vorteil verschafft hätte und derjenige der auf Eurer Seite fast jeden Aufschlag falsch gemacht hat, der hat sich am meisten beschwert und so auch für die Mißstimmung gesorgt.

Generell muss Ich bei der ganzen Regeldiskussion sagen, der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.

Damit meine Ich folgendes:

Ich fahre seit einigen Jahren regelmäßig über ein Wochenende nach Grenzau, was Ich jedem TT-Verein und auch jedem einzelnen Spieler nur empfehlen kann, weil es richtig viel Spaß macht und das Hotel auch Klasse ist.

Dieses Jahr ist das erste Training freitags Abends ausgefallen, weil Grenzau sein erstes Punktspiel gehabt hat. Da sitzen mehrere Schiedsrichter rum, die nicht einmal bei äußerst verdächtigen Anschlägen eingegriffen haben.
Danach haben wir lange mit den Grenzauern Spielern und auch Speedy Fetzner zusammen gesessen. Original Aussage von Speedie und Luszan:
In der Bundesliga werden die meisten falschen Anschläge gemacht und es wird eigentlich nur darauf geachtet, dass der Ball beim Anschlag nicht so verdeckt wird, dass Ihn der Gegenspieler beim verlassen des Schlägers nicht sehen kann und dass die Anschläge beim verlassen des Balles vom Schläger, sich der Schläger hinter der Platte befindet.

Ich persönlich kann noch so oft üben, Ich bringe es nicht hin bei 10 Aufschlägen den Ball 10x gerade nach oben zu werfen. Sorry aber es ist nach wie vor nur ein Hobby das Spaß machen sollte. Dieser wird einem bei diesen Diskussionen zunehmend genommen, deshalb hoffe Ich im Sinne der meisten Hobbyspieler, dass vielleicht eine erneute Regeländerung wieder mal ein wenig Ruhe einkehren lässt. Die Diskussionen machen sehr oft, die gute Stimmung kaputt, die eigentlich normal wäre. Ich finde nämlich, dass es nichts schöneres gibt wie nach dem Spiel gemeinsam in der Kneipe zu sitzen und zusammen was essen und trinken.
Esse,trinke "danach" vielleicht sollten wir mal mit Abseits spielen

Sehen uns später ? beim Pirat