Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2006, 07:33
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
Mein Tipp: TSV Auerbach V - VFL Bensheim II 4:9

Gute Genesung!
Kommentar verkneife ich mir!
Knapp daneben getippt

TSV Auerbach V - VfL Bensheim II 2:9

Doppel 3:0 an uns

Fertig - Fertig 1:3 (kein schönes Spiel aber heimgezittert)

Baumunk - Faber 0:3 (es ist doch immer wieder erstaunlich, wie man den Raum einer kompletten Sporthalle ausnutzen kann, wenn man nur versucht, einen Ball in die gegenüberliegende grüne Fläche zwischen den weißen Linien zu schiessen. Na ja egal, hat gereicht)

Otto - Meilicke 3:1 (Christian hat lange kein Mittel gegen das unkonventionelle Spiel des Kollegen Otto gefunden, aber sich dann leider von dessen Verhalten völlig aus dem Spiel bringen lassen)

Wehmeyer - Wehner 0:3 (Klare Sache für Karl-Heinz)

Scholz - Altenburger 3:1 (teilweise wildes Geprügel. So stelle ich mir Becker - Ivanisevic in vierzig Jahren vor )

Rettig - Roth 1:3 (Jürgen hat lange gebraucht, die richtige Taktik zu finden, dann aber sehr sicher nach Hause gespielt)

Fertig - Faber 2:3 (Wahrscheinlich mein schlechtestes Spiel in der ganzen Runde . Nach gewonnenem ersten Satz zweieinhalb Sätze lang eine unterirdische Trefferquote; sehr zur Freude eines einzelnen älteren Auerbacher Gegners, der aber auch wirklich jeden Punkt egal ob Fuchs oder Fehler bejubelt hat . Da sah ich mich beim Stande von 3:7 im vierten dann doch genötigt, nicht so unterzugehen )

Es war übrigens der gleiche Kollege, der im Doppel nur wegen der vielen Kantenbälle, dem Nebel, der hohen Luftfeuchtigkeit, dem Gegenwind, der Klimaveränderung, der Gesundheitsreform, der Globalisierung und der Erderwärmung verloren hat, sonst wäre das gaaaaaaanz anders ausgegangen.

Baumunk - Fertig 0:3 Ich dachte, ich hätte an diesem Abend katastrophal geschossen, aber Heinrich hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt und die Gesetze der Physik und der Schwerkraft komplett neu definiert.

Im großen und ganzen ein verdienter Sieg gegen fünf sportlich faire Auerbacher, aber wie hat JoPo so schön gesagt ? "Wir haben halt einige Charakterköpfe"

regs nevada