Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2006, 08:47
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
für mich würde als verein eine so teure mannschaft wie eure,nur dann sinn machen,wenn man auch eine mannschaft für die 1.liga gebacken bekommen würde.ich bin mal gespannt wo wir dich nächtestes jahr sehen dürfen. ich wuerde auf passau ... tippen.zumal die ja auch ums eck sind
Ich weiss, dass wir fuer die Staerke unsere Mannschaft nicht besonders teuer sind. Da gibt es sicher teurere Mannschaften in der 2. Liga Sued (im Norden sowieso).

Ich werde voraussichtlich naechstes Jahr nicht mehr 2. Liga spielen. Werde mir wahrscheinlich etwas in der Naehe suchen (egal ob Aufstieg oder nicht) und fuer mich die 330 km nach Passau nicht gerade ums Eck sind. Muss naemlich naechstes Jahr irgendwo richtig arbeiten