Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer
Wie ohne Rückhand? Hast Du auch was anderes gespielt?
Ich hatte wirklich nicht meinen besten Tag (Verletzungsprobleme - Unsicherheit, Stau auf Hinfahrt (661), Hallenwechsel...). Ich hab gerne ein paar Minuten Ruhe, bevor ein Spiel losgeht. Aber das soll keine Entschuldigung sein. Du hast einfach kaum Fehler gemacht und selbst die getroffen, die Du nicht getroffen hattest. Da ist es immer schwer gegen den Gegner zu gewinnen. Und scheinbar hattest Du auch das bessere Nervenkostüm, die ersten zwei Sätze hätten nicht beide an Dich gehen müssen. Aber was soll´s, Du hast absolut verdient gewonnen. War halt sehr schade, denn Hartmann war wohl auf der Siegerstraße, da wäre es zum Schlussdoppel gekommen und wenn Schlabitz die Form der Einzel gehalten hätte, wäre das ein sehr enges und attraktives Spiel geworden.
Und nochmal vielen Dank an alle Bergen-Enkheimer. Wir haben Euch hoch angerechnet, dass Ihr so flexibel auf die Hallensituation reagiert habt. Zum Dank haben wir Euch alle 5-Satz-Spiele gewinnen lassen
Bis zur Rückrunde, da haben wir ne Überraschung parat.
Gert
|
im gegenzug fuer die gewonnen 5-satz-spiele haben wir dann euch das bier ausgegeben und euren kasten jungfraeulich gelassen.
es war genau das spiel, das wir erwartet hatten. spannend und knapp. das spiel haette auch remis ausgehen koennen und wahrscheinlich haetten wir uns dann auch nicht beschweren koennen.
das spiel von markus gegen dich hat uns auf die siegesstrasse gebracht. die beiden anschl. siege von joerg und mir waren beide im 5. satz, aber auch nicht unverdient.
viel erfolg noch und bis zur RR. da werden wir dann auch mal komplett antreten