Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2006, 11:38
Huese Huese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Huese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Moin Jungs,

seit langer Zeit lasse ich mal wieder was von mir hören. Derzeit ist unsere Leistung wirklich unter aller Kanone. Drei Personen mit jeweils nur einem bzw. zwei Siege in Ihrer Bilanz und nicht gerade überzeugende Restleistungen haben uns in den Abstiegskampf gezogen.
Am kommenden WE gilt es nun. Gegen Bawinkel müssen Punkte her. Und der Abstiegsknaller Lohne - TTC II verspricht Spannung pur.
Gegen Meppen war am WE nix zu machen. Maxi gegen Kock und Benen im unteren Paarkreuz sorgten für die zwei Punkte. Der Rest war mehr oder minder chancenlos. Ich selbst musste mich nach harten Kampf und ca. 45 Minuten Jürgen Töbermann im fünften Satz geschlagen geben. Ein grausamer Kick, Pedro wird es bestätigten. Er durfte zählen.
Von Venne habe ich heute News gehört. Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Er wurde schon wieder in Emlichheim mit einem Schläger in der Hand gesehen. Aber inwiefern er demnächst wieder mitzocken kann, steht in den Sternen.
Ich denke, dieses Jahr werden es Lohne, Eintracht, Bawinkel und der TTC unter sich ausmachen, wer nächstes Jahr ein Liga tiefer spielen darf.

Bis die Tage.

Grüße,
Hüse