habe ja ganz schön was losgetreten. meine absicht war es den spielverlauf so zu schildern, wie er meiner subjektiven meinung nach war. nicht mehr und nicht weniger. das ergebnis sagt halt nicht immer alles über ein spiel aus und ich denke viele mitleser sind halt schon an details interessiert. denn mit der aussage (lückmann) brackwede-detmold 9:3 (detmold komplett, brackwede ohne Kloppi) sah ich das geschehen nicht richtig wiedergegeben. die aktion im spiel ristig gegen ostermann fand ich auch nicht sehr fair (unabhängig vom schiedsrichter werden unkorrekte entscheidungen häufig von den spielern korrigiert, und da geht es meistens bei internationalen wettkämpfen um viel mehr). habe dieses dann auch in meinem bericht erwähnt. letztendlich sind diese dinge aber nur randgeschehen. das ergebnis steht, die wichtigen plätze sind fast vergeben und uns bleibt bis auf weiteres nur die zuschauerrolle. aber die golden boys wären nicht die golden boys, wenn sie nicht weiter daran arbeiten und glauben würden, dass es doch noch klappt
nach dem spiel ist also schon wieder vor dem nächsten sieg!
grüsse
sanni
p.s.
lieber ano, natürlich habe ich einen pranger zuhause, aber ich stelle da keine anderen personen dran, sondern benutze ihn lieber selber und lasse mich hin und wieder mal auspeitschen; dass tut sooooo guuuut