Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2006, 12:17
sb.tn sb.tn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sb.tn befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Oberliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von hossin Beitrag anzeigen
Erwähnt werden sollte allerdings, dass der Beginn der Streitigkeiten im Spiel durch folgendes ausgelöst wurde: Satzball Kürschner im ersten Satz. Pachatz schlägt auf. Kürschner sagt Netzaufschlag, spielt aber weiter. Pachatz hört auf zu spielen und will neu aufschlagen. Der Zählrichter aber blättert zum Satzgewinn um. Pachatz beschwert sich verständlicherweise darüber. Kürschner kneift aber und korigiert den Zählrichter nicht und wechselt einfach die Seite."Sehr faire Geste"
Sozusagen als Ausgleich schenkt er Pachatz dann im Zweiten Satz beim Stand von 0:0 den ersten Punkt. Einfach Lächerlich.

Wollen wir also nicht vergessen, wer mit dem unsportlichen Verhalten angefangen hat. Wie heißt es so schön: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen.

Im übrigen fand ich es auch toll, dass eure ach so fairen Zuschauer selbst bei tödlichen Kantenbällen gejubelt haben, als wäre ein Matchball verwandelt worden.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Das ist deine Meinung..
Ich möchte dazu noch folgendes sagen:
1. Der Zähler am Tisch hat keinen Netzaufschlag gesehen, und somit gilt dies als Tatsachenentscheidung!
2. Es war beim Stand von 10:6 im 1. Satz (also wirklich kein Grund sich so aufzuregen)
3. Kürschner hätte Pachatz auch gar keinen Punkt schenken müssen...

Der Spieler Pachatz hat durch sein provozierendes Verhalten (schon beim Spiel gegen Wunder) das Publikum nur unnötig provoziert...

Was er dann allerdings nach den Spiel abgeliefert hat...ist eig nur noch lächerlich..
überleg doch mal?

Um auf die Tatsaschenentscheidung zurückzukommen:
das selbe war als pachatz gegen wunder spielte und der ball von bachatz um einiges die platte verfehlte und der schiedsrichter von münchen den punkt pachatz trotzdem gab (dies war beim stande von 5:5 im dritten satz, also meiner meinung nach viel spielentscheidender als beim stande von 10:6 im ersten)
hat der spieler pachatz hier wunder einen punkt geschenkt? NEIN!!
hat pachatz zugegeben das der ball nicht auf der platte war? NEIN!!
hat sich der münchner schiedrichter korrigiert? NEIN

also wirklich genau das gleiche wie beim spiel kürschner-pachatz.

um noch kurz auf die fans zurückzukommen...

es gibt immer welche die das erste mal auf tt-spielen kommen, und es klatschen wirklich nicht alle bei kantenbällen...
das dies vereinzelt auftritt lässt sich wohl nicht vermeiden...

wenn bei euch nur 10 zuschauer im schnitt kommen is das natürlich was anderes...

naja nichts für ungut..

wünsche allianz trotzdem eine erfolgreiche saison...

Geändert von sb.tn (28.11.2006 um 12:26 Uhr)