Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2006, 12:35
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Daumen hoch AW: Beste Vereins-Homepage

Vielen Dank für das Feedback. Gerade von anderen Verantwortlichen in Sachen HP finde ich das besonders interessant.

Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Gefällt mir sehr gut eure Seite!

Sehr informativ und sehr gut strukturiert.

Und grüne Farben gefallen mir auch
Danke, ja, die grünen Farben gefallen uns auch.

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Insgesamt ein Lob für Umfang und Aktualität der Seite.

Hinweis: Allerdings finde ich die "vielen" ausgelagerten Module merkwürdig: Sowohl Forum (auch interner Bereich!) als auch diverse Gallerien lassen sich mit typo3 (mehr oder weniger problemlos) realisieren. Eine Abkehr vom Standard-Layout (FC Bigfoot...) wäre sicher auch wünschenswert...
Ausgelagerte Module: Ein Grund ist wohl, dass wir nur bedingt Webspace bei einem Vereinsmitglied auf dem Server zur Verfügung haben und er uns bat, nicht zu viele Fotos/Dateien bei ihm zu lagern. Ich würde Galerien direkt auf der HP auch besser finden. Wusste gar nicht, dass auch über Typo3 Foren erstellt werden können. Im Falle unseres Forums finde ich das aber nicht weiter schlimm. Bei der Abkehr vom Standard Layout stellt sich die Frage "Gewusst wie". Eigentlich sind wir aber ganz zufrieden, weil uns das wichtigste die Übersichtlichkeit war und das ist uns m.E. ganz gut gelungen. Spätestens bei weiteren Erweiterungen wäre eine Layout-Veränderung sinnvoll. Z.B. wie man z.B. auf der rechten Seite eine Spalte einbaut oder ein Menü an der Kopfseite. Wir werden sehen. Vlt hast Du ja auch ein paar Tipps für uns (> webmaster@tsg-oberrad-tt.de)

Zitat:
Zitat von supiii Beitrag anzeigen
Diese Seite wird wohl sehr weit oben landen in der Abstimmung!
Klar gibt es noch das ein oder andere was man auf eurer Seite vermisst, aber ich denke man bekommt wirklich ein sehr sehr gutes Bild in euer Vereinsleben und man kann auch schon indirekt eure Spieler kennen lernen!
Gefällt mir sehr gut, wie ihr das mit der persönlichen Note hinbekommen habt!

Auch Glückwunsch an eure Nachwuchsarbeit, da kann man als Trainerkollege schon neidisch werden

Gibt wenige Vereine die auch so viele ausgebildete Trainer zu Verfügung haben. Beispielhaft!!!

Dann mal alles gute für die Abstimmung!
Danke. Ja, die persönliche Note war uns wichtig, der Einblick in das Vereinsleben. Es ist auch schön, dass sich viele an Spielberichten, ... beteiligen.

Die Nachwuchsarbeit haben wir uns seit über 15 Jahren auf die Fahnen geschrieben. Da die meisten selbst die Nachwuchsarbeit genossen haben, ist auch eine verhältnismäßig große Bereitschaft zur Unterstützung vorhanden. Wichtig ist, immer wieder neue junge Leute einzubinden und den Trainerweg aufzuzeigen, um das ganze auf ein breites Fundament zu stellen.

Ich würde es toll finden, wenn unsere HP in die Abstimmung kommen würde.

Noch dankbarer sind wir für weitere Tipps & Anregungen.