Zitat:
Zitat von djktestuser
Ich habe gehört:
Cipu soll in der RR in der Ersten spielen, der Sechser der Ersten kommt in die Zweite! Dies wird aber auch dazu führen, daß DoNi in der RR etwas stärker ist!
Zu Nieder-Roden: Hier muss man sicher erst mal abwarten, wie man dort auf die Tabellensituation der Ersten Mannschaft reagiert.
Momentan sind sie vorletzter!
Und m.E. kann es sicher nicht im Sinne von Nieder-Roden sein, mit der Zweiten zwar in die BOL aufzusteigen - und mit der Ersten evtl. abzusteigen!
Vielleicht spielt sich ja dort T. Özer oder Heilig fest?!?
|
hallo djktestuser zu der tabellensituation der ersten mannschaft kann ich nur sagen, dass sie nicht da hin gehören. meiner meinung nach spielen sie leider etwas unglücklich zur zeit und zu heilig er kann keine regionalliga spielen, da ab der oberliga keiner zur rückrunde geholt werden kann. aber bis zur hessenliga geht das noch. zu deiner info

, hättest mal den andreas fragen sollen, denn er müsste es ja wissen, dass heisst also das der heilig nur zweite spielen kann, auch wenn einige es sich so gewünscht hätten und was könnte die zweite tun um die erste aus deren situation zu helfen? wir würden sehr gerne der ersten 4 punkte schenken oder harun raus und tuncer rein? aber dass problem bleibt ja immer noch für unsere gegner, denn auch dann spielt der harun wieder zweite und dass reicht sicherlich auch noch. wir würden sehr gerne der ersten helfen wie andere vereine

es tun