Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2006, 14:49
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fast 10 Stunden Asienspiele live auf Eurosport International!

Zitat:
Zitat von René Adler Beitrag anzeigen
12.15 bis 14.45 am 7.12. ist auch mein aktueller Stand. Ich habe mich nicht dafür eingesetzt, dass die Sendezeit nach und nach gekürzt wurde. Allerdings waren ganz am Anfang ausschließlich Übertragungen auf Eurosport 2 geplant, was m.E. wesentlich schlechter gewesen wäre. Ich sehe meine TV-Postings ausschließlich als Service für die tt-news-Gemeinde an, da ich die grundsätzliche Info, dass etwas übertragen wird, vergleichweise früh bekomme. Und in meinen 11 Jahren bei Eurosport ist gegenüber den anfänglichen Ankündigungen noch nie annähernd so viel gekürzt worden wie jetzt bei den Asienspielen. Das ist eine Ausnahme.

Ich denke, die Kritik richtete sich auch nicht gegen dich. Du würdest sicher auch gerne mehr von TT-Veranstaltungen berichten, das ist uns klar.
Verstehe bitte aber auch unsere Enttäuschung.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/