@ Sonic83:
Danke für den Link.
Danach habe ich versucht, die Auslosung auf den BTTV-Seiten selbst zu finden und musste enttäuscht feststellen, dass weder auf der Startseite noch im Bereich Einzelsport Erwachsene ein Hinweis zu finden ist, sondern das pdf lediglich über den Rahmenterminplan zu erreichen ist.
Zitat:
|
Diese Auslosungen kann man sowieso nicht nachvollziehen. Letztes Jahr war ich in der Herren C. In meiner Gruppe waren wir bei 4 Spielern 3 Bezirksmeister und ein Bezirkszweiter.. und das bei 8 Bezirken und 9 Gruppen
|
Ich habe die Gruppen schon einmal überflogen und erfreulich festgestellt, dass sie rein von den Platzierungen gerecht verteilt sind. Es gibt einen 1., 2., 3./4. sowie 4.-6. in (fast) jeder Gruppe.
@ ASV'ler:
Es sind zwar die Intervalle zwischen den Einzeln länger als auf offenen Stadtmeisterschaften, dafür weiß man aber genau, wenn man drankommt, was die Nerven beruhigt.
Letztes Jahr war ich in der C-Klasse dabei und wirklich positiv überrascht, wie gut ich mich vor jedem Einzel einspielen konnte. Da war "mein" Tisch oft genug frei, um vor meinem Einzel bzw. sogar zwischendurch ein paar Schläge zu trainieren...