Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler
ich kann nur eines sagen zu auerbach. der Weihnachtsmann ist noch lange nicht der osterhase.
|
Oh, Du bist ja auch noch im Netz. In Fachkreisen wurde bereits intensiv darüber diskutiert, warum Dein üblicher Spielbericht nicht kurzfristig im Netz war. Allerdings muss ich der Einschätzung eines Kommentators weiter oben bezüglich des hinteren Paarkreuzes widersprechen, das ist nicht fair, die beiden Lampertheimer sind wahrscheinlich hinten das blödeste, was Euch passieren konnte. Und mit dem Rudi Kärcher schon wieder so ein Spieler, der die Lehrbuchtechnik nicht wie Du beherrscht. Kriegt der auch so nen Kommentar? Würde das auch sooo gern richtig können, hab aber leider nur ne Stunde Zeit die Woche fürs Training und da kriegen alte Männer sowas nicht mehr in den Griff. Hätte den Vorteil für Dich, dass ich dann nicht mehr gegen Dich spielen würde, weil etwas höher.
Zum Thema Osterhase: An Deiner Stelle würde ich mich bei Einhausen bedanken, sonst wärst Du auf den Spruch ziemlich angewiesen, weil dann Lorsch den Relegationsplatz hätte.