Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2006, 19:51
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
@eisbär: Da wir beide uns ja ziemlich gut verstehen glaube ich diesen Hinweis riskieren zu dürfen, ohne dass es gleich eine ellenlange und nutzlose Duskussion nach sich führt:

Gehe ich Recht in der Annahme, dass du genausowenig wie ich das Spiel live verfolgt hast? Insofern kann ich wirklich nicht nachvollziehen wie du dann aus der Ferne eindeutig "Carl" als Ursache ausmachen kannst?! Merke: Auch ein Phötus kann manchmal garstig sein ;-)

Im Ernst: Keine Ahnung was in dem Spiel gelaufen ist. Aber solange beide Spieler und beide Mannschaften am Ende freundschaftlich miteinander auskamen, sollte doch alles in Ordnung sein. Daher finde ich es auch nicht gut, wenn du nun von aussen dazu kommst und unnötig "Öl ins Feuer" gießt.

Wenn er Anlass dazu gibt, dann bekommt "Carl" auch von mir Kritk. Momentan sehe ich aber keinen Anlass und hoffe es geht allen anderen genauso.

Grüße, Felix

PS: Völlig offtopic und nur als aufheiternde Randnotiz gemeint: "Es scheint als habe sich der TV Hude damit abgefunden" erscheint mir grammtikalisch passender ;-)

PPS: Wenn du über Informationen verfügst, die deine Kritik nähren und mir bislang unbekannt sind, ziehe ich meinen Beitrag natürlich zurück...
Du hast Recht ich weiß nicht was vorgefallen ist.Kenne Phötus auch,und kann es mir bei ihm halt nicht vorstellen.Desweiteren habe ich von ihm noch nichts negatives aus anderen Vereinen gehört.Bei Carl sieht es schon ganz anders aus.Im Grunde genommen geht es mich ja nichts an,aber ich wunder mich halt nur weil ich Euch eben alle sehr gut kenne.Ich möchte jetzt auch keine Diskussionen anfangen,und beende aus meiner Sicht das Kapitel Carl und werde mich zu dieser Person nicht mehr äußern.
Wenn ich mit meinem Beitrag den TV Hude angegriffen haben sollte,tut es mir leid und entschuldige mich hiermit dafür.