Zitat:
Zitat von Weltraum-Block
Hätte, wenn und aber...  Stimmt schon, in Bestbesetzung kann Wattenscheid sicherlich jeden schlagen, insgesamt ist man jedoch trotzdem schwächer als Post, Harpen, Westerfilde und Vöde. Warum spielt eigentlich der Dirk so selten bei euch?
Da wir gerad beim Konjunktiv sind: Roland hatte auch regelmäßig Ersatzstellungen nötig, ganze 14 Leute kamen bisher zum Einsatz.
Castrop musste bei den Unentschieden in Westerfilde und gegen Gerthe auf Tauber bzw. Gbiorczyk verzichten und bei der Niederlage gegen Westfalia fehlten sogar Tauber und Hölper.
|
Hast du vollkommen Recht, ich hatte ja auch geschrieben das Vöde , Post und HArpen stärker einzuschätzen sind. Westerfilde kann ich nicht beurteilen , hab ich noch nicht gesehen. Dirk muss Samstags meist arbeiten , fehlt der Mannschaft sicherlich in Mitte. Obwohl er ohne Training mit Sicherheit nicht mehr so stark ist wie noch vor ein oder zwei Jahren. Also , nochmal: Hatte nie behauptet das andere Mannschaften keine Ersatzproblemen haben (in Post hätte Wattenscheid sonst neimals gewonnen). Ist halt nur ärgerlich wenn jemand einen Beitrag vom 3 Spieltag nimmt und sich daran hochzieht, obwohl dieser gar nicht mehr aktuell ist.