hallo tinepapa,
Zitat:
Zitat von tinepapa
Ich halte die Meisterschaftsfrage nach wie vor für offen. Natürlich spricht jetzt vieles für Udenborn. Ein bisschen wird es auch davon abhängen, wen Harald für Armin in Ud. I festschreiben wird. Auch Niederbeish. traue ich am kommenden Wochenende eine Überraschung zu - je nachdem, wie Wilfried seine Mannen motivieren kann.
Besse V, Brunslar u. Möllrich, sogar Dorla sind in der Rückserie zu allem fähig. Unshausen hat, finde ich, über seine Verhältnisse gespielt.
|
Was die Meisterschaft betrifft, sehe ich das auch so. Aber Du hast natürlich Euch vergessen, mit Hans, Hohmann, Nolle, Lauterbach und .... könnt ihr komplett auch jeden schlagen. Unshs.2 ist sicherlich eine Mannschaft die Vorne dabei sein wird. Schwarz, Döring geben der Mannschaft den erforderlichen Rückhalt und vor allem Zusammenhalt!!!!
Zitat:
Zitat von tinepapa
Dass sich der graue Wolf vom Ederstrand immer noch so intensiv mit unserer Klasse auseinandersetzt, drückt m.E. nach auch ein wenig Abstiegsängste, zumindest für die kommende Serie aus.
|

Netter Scherz, aber mit 9 Punkten und die Vorrunde ist noch nicht rum, haben wir alle 6 genug Selbstvertrauen, hier redet keiner mehr vom Abstieg!!!!! Aber 8 Jahre in der BK8 waren schöne Jahre und da schaut man halt mal rein! Außerdem steigt ja eine Mannschaft auf und wenn es eine Mannschaft ist, mit der man auch mal ein bisschen Spass hat ist das umso besser. Also wie sieht es bei Euch aus??? Wäre nicht schlecht oder.
Grüß mir deine Mannschaft tinepapa