Einzelnen Beitrag anzeigen
  #336  
Alt 28.11.2006, 22:10
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Lieber Fans, Gönner, Neider und der Rest der armseeligen Welt,

am Samstag habe ich meine überragende Bilanz auf 9:5 in der Bayernliga Mitte ausgebaut - und somit spiele ich in der Rückrunde Bayernliga vorne. Dies wurmt den einen oder anderen Spieler, die hier schreiben, anscheinend sehr, da sie dies wohl nicht schaffen würden. Meine persönliche Einschätzung der Bilanz im vorderen Paarkreuz wird mindestens ausgeglichen, eher positiv sein. Etwas zum allgemeinen Verständnis für all jene Blinden:

Meine Noppen, sind käuflich erwerblich, sind nicht behandelt. Gefährlich werden sie nur dadurch, wenn man mit ihnen die 9 Grundschläge spielen kann. Dies können nur wenige in meiner Perfektion. Wenn sich die Angreifer so unglücklich, dumm, anstellen, dann ist es nicht mein Problem. An ihrer Verzweiflung, zum Teil auch Wut, ernähre ich mich. Ihre Pein ist meine Lust.

Die Zuschauer in Altdorf haben sehr interessiert auf mein sehr berühmt berüchtigtes T-Shirt gestarrt. Ein Beobachter davon fragte mich sogar, ob ich nicht irgendwelche Narkotika, genau Speed, nehme bzw. ich nicht in dem Bundesligateam der geisteskranken Tischtennisspieler bin. Bei solchen Aussagen, von einem mir sehr gebildetem erscheinenden Menschen, kann ich mich nur amüsieren, nein genau gesagt geht mir da einer richtig ab. Meine Antwort zu ihm war sehr prägnat: Wie soll ich denn mich so runterfahren, dass ich mich mit ihm wieder normal unterhalten kann. Ich trinke ja nicht einmal Alkohol, geschweigeden nehme ich Drogen zu mir. Mein einzigstes Laster ist lediglich Nikotin und das leider nicht zu knapp.

Zu BMW-Noppi:
Deine PN kann ich nicht öffnen, wenns zum Turnier, das Du planst, SMS mich:
0151 18930395 das ist die direkte Nr. ins Totenreich und des absoluten Wahnsinns.

Zu deiner Einladung ins Training sage ich dir eins, mein Freund: Ich gehe zu dem Verein ins Training, wo ich will. Beim TV 1848 habe ich meine ersten Gehversuche im Tischtennis gemacht. Als ich dies tat, hast Du noch nichtmal an Tischtennis gedacht bzw. warst noch nichtmal auf der Welt. Das Wasser spielerisch kannst Du mir schon lange nicht reichen. Vom Alter und Wissensstand, neben Tischtennis, bin ich dir um einiges voraus. Wie Du dich bei der Schwabacher Stadtmeisterschaft im Mix aufgeführt hast, bist im Spiel auf die Bank gesprungen, ist schon mehr als sonderbar. Du bist für mich nun wirklich kein ernstzunehmender Spieler.

Die Zeit beim TV 1848 Schwabach habe ich sehr genossen und hat mich auch partiell spielerisch weitergebracht.

Konkret was ich wo gelernt habe:
Verein Gelernt
TV 1848 Schwabach Grundschläge
TSV Katzwang grobes Rüstzeug für die Langnoppen
TV 1860 Nürnberg Jahn-Schweinau Alle Grundschläge mit den Noppen
TSV Lauf Angriff in allen Facetten mit Drehen
SC 04 Schwabach Topspin aus der Halbdistanz
TSV Stein Intensivierung meiner Fähigkeiten
TSV Mühlhof Beinarbeit
TSV Windsbach Vertiefung des Könnens
DJK Sparta Noris Beinarbeit
SV Wettelsheim Beinarbeit, Rückhandspin
TTC Fortuna Passau Menschlichkeit, gute Abwehr
DJK Eibach Angriff, Beinarbeit

zu Uwe Loser:
Ich bin sehr jung, dynamisch und ehrgeizig, d.h. ich werde noch viel besser werden und falls Du allen Ernstes den Mut hättest dich gegen mich an die Platte zu stellen, dann werde ich dir mal eine kleine Kostprobe meines Umgangs mit den Noppen und Ant-Top zeigen. Eher wahrscheinlich ist dies aber, da ich die Noppen nur als Schutzschild gebrauche für starke Angreifer, dass ich nur gegen dich angreifen werde mit dem Anti, da Du mich nicht unter Druck setzen kannst.

Zu Zipfelzieher:
Wie siehts aus, hab schon etliche Anfragen zu dem 100-Satz Spiel, kneifst Du oder traust dich - wird sehr lustig. Da können mal alle sehen, hoffenlich Du endlich auch, dass Du nun wirklich kein Begnadeter Angreifer bist und wirklich null Auftrag gegen mich hast. Letzte Woche im Training in Stein hat dich ein Materialspieler, mein Primus, 4:2 beim Zocken, zerlegt. Ich habe einem Landesligaspieler aus Stein in jedem Satz, auf vier Gewinnsätze, vier Punkte vorgegeben und trotzdem noch gewonnen.

Zu Ektomorph:
Ja, die Aufnahme meines Spiels fand ich sehr schön und hoffentlich bekomme ich die CD, wie abgesprochen.

Zu Starspieler:
Nochmal meine Fähigkeiten sind gut mit der Noppe, die Noppe selbst ist nicht behandelt - gib auf deine Wortwahl acht bei solchen fragwürdigen Aussagen.
Zerlegen tut mich in der Bayernliga nicht so viele, meine Bilanz wird da sehr gut, positiv oder ausgeglichen sein. Wie kann man nur so neidisch sein auf jemanden, der, wie alle behaupten, nicht ganz normal ist, aber fünf mal die Woche trainiert?Hast Du es selbst nicht in die Bayernliga geschafft oder nicht nach vorne und Du hast diesbezüglich deine Diskrepanzen auf mich projeziert ? Ich kenne da jemanden, der dir helfen kann - mich!

Tatsachenfeststellung:

Ich bin ein überragend guter Spieler in der Bayernliga Mitte 9:5.
In der Rückrunde spiele ich daher an Nr. 2.
Jemand soll mal mit meinen Belägen diese Bilanz erstmal erspielen.
Bei der Niederbayerischen Bezirksmeisterschaft habe ich den 5. Platz im einzel und den 2. Platz im Doppel gemacht.
Bei Privatturnieren bin ich mindestens immer unter den letzten Acht bzw. unter den Leuten, die eine Urkunde erhalten für ihre Leistung in der S/A-Klasse Herren.
Auf meinem Heimatplaneten bin ich der beste Spieler - laut Ergebniss der Schwabacher Stadtmeisterschaft.
Habe in jeder Liga in der ich gespielt habe, sei es 1. Bezirksliga vorne, Landesliga hinten, Bayernliga hinten und jetzt Bayernliga mitte immer gute Bilanzen, daher bin ich auch bei vielen Vereinen immer heiss begehrt. Qualität setzt sich immer durch.
Es gilt als fast sicher, dass ich in der nächsten Saison, zu einem anderen Verein gehe und dass nicht, weil mich die Passauer nicht mögen, ganz im Gegenteil, sondern da ich meinen Wunsch habe mich spielerisch zu verändern.
Ich bin sehr gemein, begabt, gebildet, zynisch, unbarmherzig und vorallem (und dies in allen Bereichen)sehr fleissig. Talent besitze ich für keinen Sport, aber eine grosse Portion Fleiss und Kreativität. Schon in der Schule sah ich, dass ich strebsam sein muss - und ich habe auch einen sehr guten Abi-Schnitt erreicht(u.a. Mathe-Leistungskurs!). Dieser Fleiss zog sich fort bis in mein Studium. Im Tischtennis handhabe ich dies genauso.
Ich liebe, schätze und verehre J.P. sehr, aber sie erwiedert dies nicht, darunter leide ich sehr und häufig müssen meine Gegner darunter leiden, aber dies gehört zum Leben dazu. Hoffen tue ich natürlich noch inständig, dass sie mich mal beachtet und mir ihre Liebe schenkt, denn die Hoffnung darf nie untergehen.


Gruss

Sokar

Gott des Totenreiches und des Materials
Mein Gott hast du einen an der Pfanne...
Mit Zitat antworten