so wieder zurück vom souveränen sieg gg freital, obwohl 6 spiele in den 5.satz gingen, kann man von hochverdient sprechen oder phil hellmuth?
naja das eine doppel von jaksch/seifert gg tillig/langholz ging nach 2 zu 0führung noch verloren und dazu hat seifert mal wieder ni sein bestes gezeigt gg tilo tillig!
oben überraschend klare dinger, vor allem das eine gg tillig(hast doch noch am sonntag so gut gespielt oder???)....aber das 1.spiel von dir war ja "dumm", wie hoch haste geführt im 5. , 10 zu 4?^^
mitte: nur hempels 2.einzel gefährdet, alle andere eigentlich klar...
unten: 3 5.satz-spiele glaub ich...also sehr ausgeglich sozusagen!
anmerkung: hätte auch gedacht, dass die uhrzeit eine größere rolle spielt in den leistungen, aber respeckt an die "kleinen"
ich denke das gleiche wie herbert, auch wenns komisch klingt: mit mir also ohne ersatz hätten wir mindestens ein unentschieden gg großnaundorf geholt...seifert rutscht runter, gewinnt gg schmidt, ich in der mitte hole auch 1 bis vllt 2 punkte und ein doppel wird gewonnen...naja schade....
samstag kommt halt das spitzenspiel....wird bestimmt ne enge kiste...ich mach mal mitte 3 zum favoriten