Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2006, 00:09
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Hi Dennis,

ich melde mich mal in der Angelegenheit zu Wort, um zumindest schonmal die Randbedingungen des Abends zu schildern...

Am Samstag feiert ein Mitglied unserer 2. Mannschaft seinen 30. Geburtstag und alle Vereinsmitglieder sind eingeladen. Soweit ich weiß, ist zumindest angedacht, dass einige aus der Ersten nach dem Spiel noch dort hin wollten. Hierbei kann ich natürlich nicht für jeden Einzelnen sprechen.

Möglich, dass einige auch noch bei Euch bleiben wollen, da sie vielleicht nicht erst noch nach WE düsen wollen, bevor sie nach Hause fahren (einige wohnen ja z.B. im Siegerland).

Das nur zur grundsätzlichen Situation. Im Endeffekt müssen sich die Jungs natürlich selbst dazu äußern. Vielleicht war das aber schonmal hilfreich...?

Beste Grüße

Olaf