|
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (mra):
Eine unglückliche 7:9-Niederlage kassierte der TTC Ketsch in der Verbandsliga gegen die TG Sandhausen und ist weiterhin Vorletzter. Ketsch geriet schnell 1:4 in Rückstand, glich aber durch Siege von Peter Hartmann gegen Martin Joos, Stefan Trotter gegen Holger Karl und Simon Beschorner gegen Tobias Engelblecks aus.
Im oberen Paarkreuz war für Timo Cischinsky und Iulian Marcu gegen Kristof Lajtai und Otmar Kaloc nichts zu gewinnen. Hartmann und Trotter bewiesen jedoch auch im zweiten Durchgang ihre Überlegenheit in der Mitte. Anschließend setzte sich Simon Beschorner erneut mit einer ausgezeichneten Vorstellung gegen David Korn in vier Sätzen durch. Dann jedoch hatte Roland Steiner mit 1:3 gegen Tobias Engelblecks das Nachsehen, und im Schlussdoppel fehlte Iulian Marcu und Simon Beschorner gegen Otmar Kaloc/Tobias Engelblecks in den entscheidenden Phasen das Quäntchen Glück und unterlagen knapp in vier Sätzen.
"Schade, dass es heute nicht zu einem Punktgewinn, der allemal verdient gewesen wäre, gereicht hat", meinte Cischinsky, der aus Krankheitsgründen auf einen Einsatz im Doppel verzichtete, enttäuscht. Für Ketsch punkteten Hartmann, Trotter, Beschorner (je 2) sowie Trotter/Strugies. mra
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
|