Moin Moin!
Ich habs ja gewusst! Ich musste mich hier anmelden, um unsere jungen Wilden zu kontrollieren. Manu, lass mir den Frischi in Ruhe

Sonst ist der ganz böse und ich hab in der Rückrunde gegen ihn in der Mitte mal wieder überhaupt keine Chance. (wie vor etlichen Jahren bei unserem seither letzten Spiel... Ist doch glaube ich ewig her, oder Frischi?)
Wichtig ist nur eins: Wir sind Abstiegskandidat (Nr.1 oder 2?) und alle müssen das so lange glauben, bis wir uns die nötigen Punkte irgendwie zusammengemurmelt haben, um den Bezirksklassenvertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern
Zu unserem Spiel gegen Rosendahl: Die haben uns am Anfang richtig überrollt und wir lagen schnell 1:6 hinten. Dumm dabei, dass wir ein Doppel trotz Matchball verloren und Düse 5 Matchbälle in Folge (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ungenutzt ließ. Sonst wäre der Rückstand gar nicht erst so hoch gewesen. Sind dann gut ins Spiel zurückgekommen, da wir unten deutlich besser waren und in der 2.Runde auch oben und in der Mitte punkten konnten. So reichte es in der "Hölle von Hauenhorst" auch an einem Samstag

zu einem Punktgewinn gegen eine deutlich besser platzierte Mannschaft.
Dann tippe ich jetzt schon mal fürs WE:
Ahaus-Mettingen 9:6
Respekt für Ahaus nach dem Sieg in Altenberge. So wirds auch gegen Mettingen reichen.
Rosendahl-Ochtrup 4:9
Rosendahl hat ne solide Truppe, zu mehr reichts aber nicht.
Neuenkirchen-Gravenhorst 9:7
Eines der vielen Spiele um Platz 3! Neuenkirchen wirds zu Hause machen. Und Frischi macht nen Punkt, damit er nicht nach unten durchgereicht wird!
Billerbeck-Altenberge 9:6
Aufgrund der deutlich besseren Mitte von Billerbeck ein Heimsieg.
Lengerich-Salzbergen 9:2
Das geht schnell!! Alle können ganz fix auf ihre Weihnachtsfeiern
B´furt-Hauenhorst 8:8
Wir sind zwar Außenseiter (s.o.)

, aber trotzdem wirds das dritte Remis in Folge. 2 oben, 2 Mitte, 2 unten, 2 Doppel macht 8:8, oder? Und zudem hat Düse ne neue Waffe!!! Da wird scharf geschossen
Bis denne und viel Spaß am WE!!!