Zitat:
Zitat von sb.tn
Also ich denke das es jedes team aus seiner sicht sieht...
auch die nordhalbener fans sehen es natürlich aus nordhalbener sicht...
und was pachatz hier gemacht hat war halt fast schon verrückt... :-))
ich hoffe das thema ist hiermit erledigt..
P.S. vielleicht kann es auch sein, das manche teams die vielen fans in nhb einfach nicht gewohnt sind...
naja... nordhalben sollte man noch nicht abschreiben *gg*
liebe grüße an alle
|
@Frank
Ich wünsche euch,daß ihr noch um den Klassenerhalt mitspielen könnt,zwei Punkte in Erdweg wären da schon sehr hilfreich.Wie geht es eigentlich Friedel?
Ich wünsche ihm schnelle Genesung.
@Noppenschmied
Ich glaube,man sollte froh sein,wenn zu einem TT-Spiel überhaupt Zuschauer kommen.In der Provinz sind es natürlich mehr als in einer Großstadt wie MÜnchen,wo TT keine Sau interessiert,außer ein paar TT-Spieler.Daß manche Zuschauer dann auchmal bei einem Kantenball klatschen,ist zwar für den Spieler nicht besonders schön,zeugt aber meistens von Unkenntnis dieser Zuschauer,TT-Spieler klatschen bei so einem Ball sicher nicht.Wir hatten in Versbach diese Erfahrung machen müssen,dass Zuschauer bei den Kantenbällen nicht nur geklatscht,sondern auch noch jawoll geschriehn haben.Und das nicht nur einmal.Daraufhin entschuldigte sich der Abteilungsleiter bei uns mit der Aussage,daß diese Zuschauer das erste Mal ein TT-Spiel sehen.Damit war die Sache erledigt.Wenn schon Zuschauer da sind,sollte man Ihnen so einen Fehltritt doch zugestehen,wenn es auch noch so bitter meistens für die Gastmannschaft ist.Manche Spieler stehen drüber, manche ärgern sich grün und blau.
P.S.:Wieviele Zuschauer können bei euch in der Halle die Spiele eingermaßen bequem verfolgen?