Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2006, 11:22
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Snyder Beitrag anzeigen
Das hast du schon gut erkannt Achim:

Zitat WBA: P.S.: ...bedenket Ihr kleinen Dörfler: NIEMAND GEWINNT .....IN..... DER WELTSTADT!!!

"IN" der Weltstadt ist es tatsächlich ziemlich schwer zu gewinnen. Jedoch sehe ich da eine große Auswärtsschwäche der TTSV´er. Ihr lasst doch diese Saison nicht wieder was anbrennen, Jungs! (Laxten, Lingen, sollt ihr vor dem Spiel saufen?)

In der Rückserie wird dann in der kleinen Klosterstadt Hude gespielt. Dann gibt es ne Reise für Meppen, Essen und den TTSV, aus heutiger Sicht! 7 Heimspiel des TV Hude mit "hoffentlich" vollständiger Mannschaft. Da wird es sicherlich noch die ein oder andere Überraschung geben.

Schade ist nur, dass Maik erst jetzt mitspielen kann und ich nicht gegen Meppen mitgespielt habe. Wäre ich gegen Meppen dabei gewesen hätten wir meiner Meinung auch schon in der Hinserie gewonnen. In der Rückserie wird sicherlich noch die ein oder andere Überraschung dabei sein.

@TVHude: Mindestens 4 Punkte (besser 6) bitte am Wochenende gegen Lingen, Laxten und nochmal Lingen. Damit nach oben noch was geht!

@WBA: Ich freue mich schon auf deine Hochzeit. Meine Rede als Trauzeuge steht bereits.

Viele Grüsse

Dennis
Ihr werdet uns bestimmt helfen, indem Ihr die ganzen kaputten Vögel aus Meppen und auch aus Laxten wegrasiert, aber wir haben alles selbst in der Hand und werden das schon selbst erledigen, versprochen...auch in dem Klosterdorf werden wir Euch motiviert und engagiert wegrasieren, mit und ohne Snyder, das spielt keine Rolle!!!

wir sind gut genug!!! Und jetzt geh' arbeiten ...