Zitat:
Zitat von FX Maximum
auch ich muß meine saisoneinschätzung gewaltig revidieren.
denn das beckhausen zu null steht und gahmen auch ohne niederlage ist, hätte ich nicht erwartet.
enttäuscht kann man glaube ich von den lüdinghausenern sein.
mächtig respekt vor hiltrop. schön alle in sicherheit gewogen und dann locker mal 11 punkte gemacht. stark.
enttäuscht muß ich auch von uns sein. hätten wir in den ersten beiden auswärtsspielen (gahmen und beckhausen) gepunktet, was dicke dringewesen wäre, hätte alles anders laufen können/sollen.
aber so ist der sport. nun stehen wir zurecht ohne punkte da unten.
wir hoffen aber, uns in der rückrunde vernünftig und anständig aus der klasse zu verabschieden.
|
Also ohne den hoffentlich zahlreichen, beantworteten Fragebögen, die ich
per E-Mail verschickt habe, vorzugreifen, denke ich, kann man von einigen riesigen Enttäuschungen sprechen: Union Lüdinghausen und Preussen Lünen und mit Abstrichen auch die TSG Dülmen (vielfach Mannschaftsschwierigkeiten).
Die absolut größte positive Überraschung ist der TTC Post Hiltrop. Die wollten nach eigener Einschätzung nur nicht mit "Null zu" aus der Liga gehen und spielen jetzt im Mittelfeld (wobei der Abstand nach unten nicht groß ist).
Positiv erscheint mir auch das Abschneiden des TTC Gahmen, der jetzt, im "Finale" sogar Beckhausen schlagen und damit auch oben für große Spannung sorgen kann.
Viel Spass am letzten Spieltag!