halli hallo oberliga :-)
da gehts ja rund!!!!!
interessant finde ich das mit pachatz bzw martin.
habe jahrelang mit ihm in der manschaft gespielt und kenne ihn wenn er den kopf verliert verliert er oft völlig die fassung was auch oft durch spielerdie ihn kennen provoziert wird.
aber er war immer sportlich fair wenn ich dabei war .
ich finde es unmöglich wenn der spieler netz ruft und das spiel eindeutig unterbricht es dann auf tatsachenbericht raus redet und nix dafür könne weil der schiri anders entschieden hätt
kann mich noch erinnern das timo sogar zum schiri ging und die zähltaffel zugunsten seinem gegners veränderte!!!
das er dann im nächsten satz bei 0 zu 0 ihm denn punkt geben will sehe ich als pure provokation
aber gut war nicht dabei und kann es nur aus eueren erzählungen beurteilen vielleicht wars ja völlig anders
aber denke im großen und ganzen mann sollte kämpfen bluten schreien aber immer fair und sportlich bleiben egel wie der spielstand is
zu denn zuschauer kann ich nur sagen lieber sie kommentiernetwas als gar nix finde es toll wenn gute stimmung is , is halt so das mann als gast oft etwas härter ran genommen wird aber dafür interessierts wenigstens denke aber auch das das ein anderes thema is
in diesem sinne fair geht vor