Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2006, 11:48
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Topspinnitou Beitrag anzeigen
Hallo GoFlander,

Carstens Brüderchen hat recht, das sieht am Samstag schlecht aus mit dem gemeinsamen 'Weggehen' nach dem Spiel, da wir nach dem Spiel noch alle auf den 30.ten Geburtstag von unserem voraussichtlichem zukünftigen Brett 6 der 1.ten (für die Rückserie) gehen werden "müssen" (müssen natürlich nur in Anführungsstrichen!!).

Generell sind wir natürlich immer empfänglich dafür und wäre auch eine gute Idee gewesen. Also "sorry" nochmal, wird wahrscheinlich nix , ich hoffe , Ihr seid uns nicht allzu böse, aber der Grund ist ja doch verständlich, oder ?

bis Samstag

topspinnitou
alles klar.

ist überhaupt kein problem wenn ihr nicht mitkommt. wollte nur nachgefragt haben, weil wir dann evtl. einen tisch hätten bestellen müssen. aber ist ja wohl nicht notwendig. vertagen wir das auf das rückspiel bei euch.

ich habe evtl. auch noch was anderes vor. deshalb wollte ich mich ja auch schonmal schlau machen wie es aussieht. aber wenn ein geb. kein grund ist, was dann ...

dann sehen wir uns am samstags in der halle. bis dahin.

gruß, flander

Geändert von User 15188 (29.11.2006 um 11:51 Uhr)