Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2006, 12:59
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

@Tom: Recht hast Du. Witzigerweise mußte ich bei Dennis Aussage auch sofort an seine Delmenhorster Vergangenheit denken, auf die sich vermutlich sein ausgeprägtes Selbstvertrauen bei einer 3:5 Bilanz stützt. Wer am Ende die Punkte gemacht hätte, werden wir nie erfahren. In der Rückrunde kommt es dann hoffentlich zum Vergleich. Wobei dann natürlich der Heimvorteil auf Huder Seite ist (und ich somit genügend Ausreden haben werde!).

Aber mal im Ernst. Auch Dennis hätte es nicht einfach gegen Maxi. Und ich erinnere mich in Delmenhorst auch nicht ganz chancenlos gegen ihn gewesen zu sein.

Zum Doppel: Maxi und Tobi haben am Sonntag Lüken/Flörke in 4 Sätzen geschlagen. Die beiden müssen auch gegen Neumann/Schneider keine Angst haben.

Und jetzt Feierabend. Das Spiel ist gespielt. Mal schauen, was die nächsten Spiele bringen. Vielleicht stolpert Delmenhorst ja auch noch gegen Ankum.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?