Zitat:
Zitat von Soundmaster
Durch die Ergebnisse vom Wochenende stehen fast schon die 3 Absteiger fest, alle anderen Mannschaften sind einfach zu stark und auch schon zu weit davongezogen. Mössingen ist für mich inzwischen der Topfavorit auf den Titel, Lossburg dürfte da wohl nicht ganz mithalten können
|
Sehe ich fast auch so, aber eben nur fast. Mössingen ist für mich auch Favorit, allerdings bleibt abzuwarten ob Lossburg in der Rückrunde in den entscheidenden Spielen ihren Ausländer auf Pos. 3 einsetzt. Das könnte dann das entscheidende "aber" sein. Vielleicht werden auch die Spiele in Deuchelried entscheidend sein. Es ist schon auffällig das die Deuchelrieder alle Heimspiele gewonnen haben.
Bei den vermutlichen Absteigern ist das Spiel Witzighausen - Ulm abzuwarten. Der Sieger wäre dann bis auf 2 Punkte an Tuttlingen (sollten sie gegen Lossburg verlieren) dran. Gerade Ulm mit dem neuen Ausländer in der Rückrunde wäre dann zu beachten.
Auf jeden Fall wird es noch spannende Spiele geben und die Entscheidungen hoffentlich erst zum Schluß fallen. Das macht doch den Reiz aus.