Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2006, 13:46
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

Na dann wollen wir mal wieder:

TTC Waldniel II DJK VfL Tönisberg 8:8 (sollte ganz eng werden)

TTF Rhenania Königshof II TuS Jahn Mönchengladbach 9:6 (knapper Sieg für Königshof, da Mitte+Unten stärker als Jahn)

Anrather TK III DJK VfL Willich II 9:6 (sollte für Anrath reichen, aber man in dieser Klasse ja nie wissen

SV Hüls TTV St. Hubert 9:6 (ich halte Hüls für stärker, ist aber wahrscheinlich nur ein persönlicher Eindruck, deshalb tippe ich auf knappen Sieg für Hüls)

TV Boisheim ASV Einigkeit Süchteln IV 5:9 (sollte für Süchteln auch am Sonntag morgen reichen (egal ob mit Wolfgang Güdden oder nicht)

DJK VfL Willich VfL Borussia Mönchengladbach II 4:9 (wir hoffen, dass unser kleiner Lauf weitergeht, schaun wir mal)

Eine kleine Frage habe ich aber noch: Ich möchte keinem auf die Füsse treten und möchte einfach nur nachfragen, da ich es bis jetzt noch nícht erlebt habe; wie kann man einen Spieler aus der 3. Mannschaft (mit 6 Einsätzen) mitten in der Hinserie einfach nach unten in die 4.Mannschaft melden, wodurch diese erheblich verstärkt wird. OK es ist nur ein Spiel, aber ist sowas wirklich möglich? Ich weiss Bernd hat es abgesegnet, also wird alles korrekt und nach den Regeln sein, aber gehört aber ich es noch nie zuvor.
Vielleicht kann mich einer mal schlauen machen, nur so zur Info.

Danke und allen viel Erfolg.

Gruss
Stephan