Zitat:
Zitat von sb.tn
Hat sich Pachatz bei Wunder entschuldigt, bei dem er ja auch einen für ihn entschiedenen punkt korrigieren hätte können? Nein!!
lassen wirs dabei...reden wir lieber über die zukunft und nicht über vergangenes, was sowieso nicht mehr rückgänging gemacht werden kann..
wie sehen eure tipps fürs we aus?
lg
|
Ich denke beide Seiten haben sich im Spiel nicht immer fair verhalten, aber Pachatz allein die Schuld zu geben ist nicht richtig, da es auch unfaires Verhalten auf Nordhalbener Seite gab. Und der Spieler Wunder hat auch im gesamten Spiel gegen Pachatz gestichelt und provoziert, wo es nur ging. Das hab ich auch schon im Doppel und nachher in meinem Spiel gegen ihn gemerkt. Ich hab mich aber darauf nicht eingelassen. Ein anderer Spieler stichelt da eben zurück.
Zum Thema Zuschauer kann ich mich Leha nur anschließen. Lieber viele Zuschauer, die auch bei Kantenbällen klatschen, als wenn niemand in der Halle ist. Da hat man es eben als Gastmannschaft schwerer.
Ich denke auch, wir sollten das Thema jetzt ruhen lassen und uns lieber über die nächsten Spiele Gedanken machen.
Grüße nach Nordhalben
Arnold