Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2006, 14:46
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
Also, Kai-Daniel Müller hat in der Saison 04/05 Oberliag Oben (Hinrunde) und Mitte (Rückrunde) gespielt. Wir melden ihn jetzt auf jeden Fall im oberen Paarkreuz. Bleibt abzuwarten wie oft er spielen kann...
Wenn du das schon schreibst schreib doch auch die Bilanzen dabei. Ich habe dieses Jahr auch LL oben gespielt und Steafn Grosse auch was aber nicht heißt das wir gleichgut sind also nichts über die Leistungsstärke aussagt.

2. Brandenburgersches TT Gesetz. Trau keiner Bilanz die du nicht selbst geschönt hast

Also hier die nackten Zahlen:
2004/05: HR OL oben 1-3 RR OL Mitte 6-12
2005/06: HR VL oben 5-13 RR VL Oben 3-15
Diese Saison LL oben aufgestellt und nicht gespielt (Auslandsstudium habe ich gehört) bis der Verein dann seine Mannschaft abmeldete.

Ob jemand der VL vorne negativ spielt LL oben leicht positiv spielt muß jeder selber einschätzen. Meine Ansicht: Es dürften sich die beiden (rein nach den Bilanzen) wenn Müller im Training ist nicht viel tun...