HALLO
so jetzt habe ich auch einen namen bei tt-news und möchte hier mal gerne mitreden,denn in der verbandsliga 1 ist ja richtig was los.
möchte mal gerne meine tipps für den nächsten spieltag abgeben :
TTC Detmold Jerxen - Fortuna Walstedde 9:1 ( obwohl sich hier viele von der fortuna aus walstedde was ausrechnen,das wird wohl nichts werden.detmold viel zu stark und warscheinlich so heiß, das sie kurz vor der explosion sind.höchstens der alte nagler gibt einen ab ...)
SV Brackwede 2 - LTV Lippstadt 5:9 ( so einfach wird es sicherlich nicht für lippstadt werden aber der spieler gleitsmann ist ja in der form seines lebens und das wird reichen )
TTC Rahden - SV Brackwede 9:4 ( das ist ja das richtige Topsspiel an diesem Spieltag. Glaube aber nicht, das Rahden etwas anbrennen lassen wird und der Kamerad Jürgens wird denke ich auch mal wieder fit sein. mehr wie 4 Punkte werden die Männer um Skandalspieler Ristig nicht bekommen )
TuS Lohauserholz/Daberg - TuRA Elsen 9:6 ( das wird ein ganz enges Spiel werden, denn ich kenne beide Teams sehr gut. Am Ende wird sich Lohauserholz durchsetzen,da Joachim in bester Form ist )
TuS Jahn Soest - TTC Mennighüffen 9:3 ( das wird eine ganz klare Angelegenheit werden für Niebiossa und Co. Mennighüffen hat nur die Familie Jarzembowski entgegenzusetzen, doch das wird mal wieder nicht reichen. )
TuS Hiltrup - DJK Borussia Münster 9:6 ( das wird ein sehr enges Spiel werden, kann auch gut anders ausgehen.bin da mal sehr gespannt )
Wo bleiben weitere Spielvorhersagen ???