Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2006, 17:23
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007

Zitat:
Zitat von svghölle Beitrag anzeigen
...Sonst ist der ganz böse und ich hab in der Rückrunde gegen ihn in der Mitte mal wieder überhaupt keine Chance. (wie vor etlichen Jahren bei unserem seither letzten Spiel... Ist doch glaube ich ewig her, oder Frischi?)...
Herzlich Willkommen SVGHölle aus MS,
wußte gar nicht das du in MS "stationiert" bist, trainierst du auch ab und an in MS? Ich tu das beim TTC! Training? (Glückwunsch an deine Schwester!)
Keine Angst, ich könne böse werden, würde eh an meiner miserabelen Form nix ändern. Da gibt es viele die das letzte Mal gegen mich den Arsch voll bekommen haben und gegen die ich jetzt so was von untergehe.
Wer nicht trainiert wird auch nix!!!

Ich tippe dann auch mal:

Ahaus-Mettingen 9:4, Ahaus sollte komplett keine großen Schwierigkeiten haben.

Rosendahl-Ochtrup 4:9, Ochtrup ist diesmal wohl nicht zu stoppen. Wird auch Zeit, dass die endlich aus der Bezirksklasse verschwinden!

Neuenkirchen-Gravenhorst 8:8
, ich fürchte wir verspielen uns wieder. Schau´n mer mal!

Billerbeck-Altenberge 7:9
, drücke Altenberge die Daumen, das wäre für uns super. wenn die gewinnen könnten. Oben Nabbefeld gegen Wobbe wird bestimmt eine Augenweide und Werbung für den ganzen TT-Sport!

Lengerich-Salzbergen 7:9
, Wenn Salzbergen den Vorteil der ersten Niederlage von Lengerich nutzen könnte...Supi!

B´furt-Hauenhorst 9:5
, Dieser Tipp ist nur für euch Hauenhorst, da ihr ja immer anders spielt als wie ich das tippe und so schlecht fahrt ihr damit wohl nicht, was?

Es sind ein paar Wunschergebnisse dabei, warten wir es ab.