|
AW: U18-Verbandsklasse Nord 2006/07
Vorschau auf den nächsten Spieltag:
Hallo, Zusammen!
TGV Eintracht Beilstein - Sportbund Stuttgart
Zumindest aus Beilsteiner Sicht wirds ein mit Spannung erwarteter Spieltag, zumal wir am Samstag auf den direkten Verfolger Sportbund Stuttgart treffen, welcher ebenfalls wie wir seither ungeschlagen ist. Das verspricht einige gute Spiele. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans in heimischer Halle, um das Spiel für uns entscheiden zu können. Es treffen, neben Oeffingen natürlich, die beiden besten hinteren Paarkreuze der Liga aufeinander - Tim Oechsle mit 10:0 auf Beilsteiner Seite und Hini mit 8:0 auf Stuttgarter Seite. Gespannt bin ich auch auf das Duell der Einser Neutz gegen Kanli. Der Ausgang ist relativ schwer einzuschätzen, zumal Stuttgart erst einen "Titelanwärter" mit Donzdorf als Vorrundengegner hatte. Jedenfalls wirds hier ganz schön eng, da ist alles drin.
Mein Tipp 6:4
TSV Untermberg Tischtennis - TV Markgröningen
Klare Vorteile für Untermberg im vorderen Paarkreuz mit Dierolf und Zeqiraj, hinten drehe ich die Hand nicht rum. Normal dürfte hier für die jungen Wilden aus Untermberg nichts anbrennen. Das wäre natürlich auch wichtig für den Klassenerhalt, wobei ich nach wie vor davon ausgehe, dass Untermberg trotz der Nähe zum Tabellenkeller nichts damit zu tun haben wird.
Mein Tipp 6:2
TG Donzdorf - TSV Sielmingen
Auch hier dürfte es für Donzdorf nicht wirklich knapp werden. Trotz zweier starker Einser Vorteile im vorderen Paarkreuz durch den ebenfalls starken Eppenstein. Hinten etwas ausgeglichener, aber auch klare Vorteile in den Doppeln für Donzdorf.
Mein Tipp 6:2
TTC Hegnach - TSV Niedernhall
Zwei Tabellennachbarn auf den Abstiegsplätzen unter sich. Hier könnte es auch wieder etwas enger werden. Leichte Vorteile für Niedernhall durch einen in dieser Saison stark spielenden Klinger, der auch mit seinem Doppelpartner Freier überzeugt.
Mein Tipp 4:6
Geändert von gipsy (29.11.2006 um 19:09 Uhr)
|