Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2006, 20:43
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von der wahre brain Beitrag anzeigen
warum tippst du unten nicht, gegen wen hollung gewinnt? jeder weiß doch, dass du davon ausgehst, dass schuler gegen ihn verliert. warum schreibst du es dann nicht so wie auch bei den anderen tipps?
Weil dem nicht so ist. Da ich Nils Hollung überhaupt nicht kenne u. nur von seinen bisherigen Ergebnissen darauf geschlossen habe, daß er ziemlich gut drauf sein muß, bin ich davon ausgegangen, daß er auch gegen uns für einen Punkt gut ist. Ob er den nun g. Nils Schuler o. gegen mich (o. überhaupt nicht) macht, weiß ich nicht (schließlich kenne ich ihn ja - wie gesagt - gar nicht). Wenn Du meine Tipps aufmerksam verfolgst, kannst Du übrigens feststellen, daß ich das desöfteren so mache (siehe aktuell z. B. meinen Tipp zum Spiel Oker - Lunestedt "1xArtelt"). Trotz aller noch so detailfreudigen Tippversuche weiß man oft nicht, wer g. wen gewinnen könnte, sondern lediglich, daß ein bestimmter Spieler g. eine bestimmte Mannschaft mit großer Wahrscheinlichkeit einen Punkt holt.
Außerdem fällt mir kein Spieler ein, gegen den ich auf eine Niederlage Nils Schulers tippen würde u. gleichzeitig davon ausginge, daß ich g. den selben Spieler gewinne, da Nils im unteren Paarkreuz potentiell auch jeden schlagen kann, im Gegensatz zu mir in dieser Halbserie aber einfach ein paar recht unglückliche Niederlagen hinnehmen mußte (z. B. g. Tjaden, Hellmann, etc.).

Geändert von HMiethe (29.11.2006 um 20:46 Uhr)