Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2006, 23:53
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
???

"Wie immer" heißt:

Bei ASV Einigkeit Süchteln IV fehlte Nr. 1, Ingo Klüsserath gegen Waldniel.
Bei DJK VfL Willich II fehlte Nr. 1, Michael Kern gegen Waldniel (Willich mit fünf Mann, klares 9:5 für Waldniel).
Bei Tönisberg spielte Jüdes kein Einzel (krank, oder was?) gegen Waldniel, sonst ein sicherer Punkteholer.

Und nun der Höhepunkt:

Bei TTF Rhenania Königshof fehlte Nr. 5, Kristian Schneider gegen Waldniel (konnte allerdings ausreichend stark ersetzt werden )

ciao!

Krank sah er nicht aus, weiß ich aber natürlich nicht, es soll auch Mannschaften geben, die sich abwechseln.

Dass du nicht dabei warst in Waldniel, fanden wir alle sehr schade, haben auch extra noch bei deinen Mannschaftskollegen nachgefragt.

Und überlesen haben will ich das deswegen:
Das Leute gefehlt haben ist schön und gut, aber die Mühe, mal zu gucken wann uns wichtige Leute gefehlt haben, die wird sich natürlich nicht gemacht. Gegen zb Boisheim wurde ohne oberes Kreuz 6:9 verloren, mit 1+2 wäre das wohl eher andersrum gelaufen. Des Weiteren haben auch in anderen Spielen Leute gefehlt, gegen euch war auch Ersatz dabei, gegen St.Hubert auch, gegen Süchteln ebenfalls....aber is ok, Waldniel hat nur Glück

Geändert von eyrin (29.11.2006 um 23:55 Uhr) Grund: Etwas vergessen!!