Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 00:06
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: bezirksklasse2 2006/2007

Zitat:
Zitat von TTSGHillen Beitrag anzeigen
Alle Mannschaften von Platz 1 bis 6 können den Aufstieg noch schaffen! Wen favorisiert ihr denn so? Ich persönlich sehe Buer-Hassel und PSV RE als Aufsteiger Nummer 1 und 2. Glaube das wir mit Post SV GE um den dritten Aufstiegsplatz kämpfen werden.
Teile Deine Meinung bezüglich der Aufstiegsaspiranten und der daraus resultierenden Spannung für die Rückrunde.
Denke aber, dass die Mannschaften von 7-11 das Zünglein an der Waage spielen werden!
Wenn TTF Lünen das letzte Hinrundenspiel in Horst verliert, dürften sie wohl ziemlich sicher als Absteiger feststehen. Dann dümpeln die Mannschaften von 7-11 in der Rückrunde lustlos herum und werden in den Begegnungen gegen die Aufstiegsaspiranten besonders motiviert sein, frei nach dem Motto: "Denen werden wir mal zeigen, dass wir auch spielen können!"
Würde mich also nicht wundern, wenn es da zu unerwarteten Ergebnissen kommt...

Zitat:
Zitat von FX Maximum
na ja. so viel zu verraten gibts da ja nicht. ihr werdet in der rückrunde kein spiel mehr verlieren. da ist ja nix besonderes dran...
Sicherlich ist Preussen in der Rückrunde mit Eppich noch stärker aufgestellt, aber kein Spiel mehr verlieren? Da würde ich doch glatt dagegen wetten!

Zitat:
Zitat von TTSGHillen
Wie sieht es mit Kaltgetränken nach dem Spiel aus?
Wir sind ja nicht nachtragend Jan und daher gibt es natürlich auch welche für euch, falls ihr nach der Niederlage noch wollt...