Zitat:
Zitat von TTSGHillen
Alle Mannschaften von Platz 1 bis 6 können den Aufstieg noch schaffen! Wen favorisiert ihr denn so? Ich persönlich sehe Buer-Hassel und PSV RE als Aufsteiger Nummer 1 und 2. Glaube das wir mit Post SV GE um den dritten Aufstiegsplatz kämpfen werden.
|
Teile Deine Meinung bezüglich der Aufstiegsaspiranten und der daraus resultierenden Spannung für die Rückrunde.
Denke aber, dass die Mannschaften von 7-11 das Zünglein an der Waage spielen werden!
Wenn TTF Lünen das letzte Hinrundenspiel in Horst verliert, dürften sie wohl ziemlich sicher als Absteiger feststehen. Dann dümpeln die Mannschaften von 7-11 in der Rückrunde lustlos herum und werden in den Begegnungen gegen die Aufstiegsaspiranten besonders motiviert sein, frei nach dem Motto: "Denen werden wir mal zeigen, dass wir auch spielen können!"
Würde mich also nicht wundern, wenn es da zu unerwarteten Ergebnissen kommt...
Zitat:
|
Zitat von FX Maximum
na ja. so viel zu verraten gibts da ja nicht. ihr werdet in der rückrunde kein spiel mehr verlieren. da ist ja nix besonderes dran...
|
Sicherlich ist Preussen in der Rückrunde mit Eppich noch stärker aufgestellt, aber kein Spiel mehr verlieren? Da würde ich doch glatt dagegen wetten!
Zitat:
|
Zitat von TTSGHillen
Wie sieht es mit Kaltgetränken nach dem Spiel aus?
|
Wir sind ja nicht nachtragend Jan

und daher gibt es natürlich auch welche für euch, falls ihr nach der Niederlage noch wollt...