Zitat:
Zitat von stuart1206
Hallo Leute,
nach einer hochdramatischen Partie mit kuriosem Spielverlauf endete das Spitzenspiel Geseke - Langenberg nach über 3 1/2 Stunden gerecht mit
8:8.
Beim Spielstand von 7:4 für Geseke und jeweils 2:0 Satzführungen in den laufenden Einzeln sah es ganz düster für uns aus. Aber nach Abwehr von Matchbällen bzw. hohen Satzrückständen konnten wir noch beide Partien in der Mitte im Fünften gewinnen und auf 6:7 verkürzen.
Danach hätte Langenberg sogar noch gewinnen können, jedoch verlor unser Brett 6 nach 2:0 Satzführung dann gerechterweise ebenfalls noch im Fünften.
Somit brachte ein hochklassiges Schlußdoppel noch den wichtigen Punkt zum
Unentschieden.
Doppel: 2:2
Oben: 3:1 für Geseke
Mitte: 4:0 für Langenberg
Unten: 3:1 für Geseke
Geseke verzichtete auf den Einsatz von Bronstering und brachte dafür einen starken Ersatzspieler, der beide Einzel gewann.
Somit bleibt es sehr spannend um den Kampf an der Spitze.
Allen Teams weiterhin noch viel Erfolg !!
|
Hat Geseke denn Bronstering extra rausgelassen, oder war vielleicht Krankheit oder Klassenfahrt etc. der Grund??? (Er hat ja auch schon im letzten Spiel gegen Höxter gefehlt... gegen die hätten die Geseker doch sicher keinen Ersatzmann gebraucht???)
Schniedermeier war der Ersatzmann, wenn ich richtig im click-tt gelesen habe. Ist einer der weiteren starken Jugendspieler aus der Truppe um den Coach und Trainer Gero Seeling. Bleibt aus Sicht der Freunde der Nachwuchsarbeit zu hoffen, dass die Jungs auch irgendwann einmal die Chance erhalten, ihr Können in Gesekes Erster unter Beweis zu stellen.
Viele Grüße aus dem Bezirk Arnsberg
Jo'