Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 07:28
Flonaldo Flonaldo ist offline
DAS-VORHAND-PHANTOM :)
erfahrenes Forenmitglied

Flonaldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2006/2007

Zitat:
Zitat von der aufschläger Beitrag anzeigen
Das Spiel gestern war sehr gut, vor allem spannend mit vielen knappen Entscheidungen.

Wenn unser Doppel 2 nicht im 5ten 9:11 verliert, wäre sogar ein 9:1 drin gewesen.

Spielentscheidend war sicherlich das Match von Rüdi gegen Florian,
das unser Altmeister denkbar knapp (20:18 im 4ten bei 1:2-Rückstand, 11:8 im 5ten) gewann, was Dominik (zur Rückserie) vorerst einen Stammplatz in der Ersten von Ankelohe eingebracht hat.

In der Rückserie wird unsere Zweite (personell aufgerüstet) dann noch mal angreifen und sich eventuell noch ein paar Plätze nach oben arbeiten.

Gruß
der aufschläger
Sorry, da hast du dich etwas mit den Namen verguckt. Domi hat knapp gegen Rüdi verloren, meine Niederlage nennt man wohl eher *Arschvoll bekommen*

Im Moment steh ich zwar noch ein Spiel besser da, aber wir haben ja noch 3 Spiele und da kann noch vieles passieren, da ist die Bilanz von heute nicht viel wert.

9:1 ist wohl bissl sehr übertrieben!??!
Kann genauso gut sagen, wir waren nah am Unentschieden!
Wenn Didi und ich den ersten Satz nach Hause bringen im Doppel und dann nicht total einbrechen, oder wenn Werner sein erstes Einzel gewinnt oder halt Domi seins gegen Rüdi, dann hätten wir auch nen Punkt mitnehmen können. Denn Daniel hatte den ersten Satz gegen Dr. Sachers verdammt hoch gewonnen und unser Doppel 1 (Domi und Werner) ist zur Zeit mal wieder in guter Form und wie letzte Saison ungeschlagen!!!!

Aber hätte, wenn und aber zählen nix. Verdienter Sieg für ATSC II.

Das eure Zwote mit Klaus Rösner noch nen richtigen Schub bekommt, ist für Liga recht witzig. Denn eurer neuen Aufstellung zur Rückrunde werdet ihr Otterndorf und Mulsum garantiert ärgern können und da oben nochmal alles bisschen durcheinander mischen. Für die Spannung 1 A !!!

Geändert von Flonaldo (30.11.2006 um 07:35 Uhr)